Xiaomi: redmi note10 und redmit note 10 pro starten in deutschland

Xiaomi hat Anfang März 2021 seine neue Note-10-Reihe vorgestellt. Nun gehen die Geräte auch in Deutschland in den Verkauf.
Produktdeatils

Xiaomi stellte passend zum Datum am 4. März 2021 gleich vier neue Smartphones vor. Zwei davon starten nun auch in Deutschland. Das Redmi Note 10 und Redmi Note 10 Pro. Jetzt wurden die Preise und der Verkaufsstart öffentlich bekannt gegeben.

Xiaomi Redmi Note 10 Serie: Das sind die Preise

Die technischen Daten und Bilder der Geräte wurden bereits am 4. März veröffentlicht, IMTEST hatte sie in einem Artikel zusammengefasst. Allerdings hatte Xiaomi zum damaligen Zeitpunkt  keine offiziellen Preise zu den Geräten bekannt gegeben. Lediglich die US-Preise deuteten auf einen ungefähren Preisrahmen hin. Nun hat Xiaomi auch die deutschen Preise und die Verfügbarkeiten bekannt gegeben.

Das Redmi Note 10 ist ab sofort beim Hersteller selbst erhältlich oder bei ausgewählten Händlern und erscheint mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte internem Speicher zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199,90 Euro. Das etwas besser ausgestattete Redmi Note 10 Pro.  kommt in zwei Speichervarianten, wahlweise mit 64 Gigabyte oder mit 128 Gigabyte. Als Preise werden 279,90 oder 299,90 aufgerufen, ebenfalls ab sofort über die Webseite des Herstellers und bei ausgewählten Händlern.

Starke 108 Megapixel beträgt die Auflösung der Hauptkamera.

Fotos: Hersteller

IMTEST
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
Neue Tests
Weitere News