Veröffentlicht inNews

Snackification: Neue WMF-Grills für den kleinen Hunger

Der kleine Hunger wird zum Trend: Snacks sind nicht mehr nur für zwischendurch, sondern mithilfe neuer WMF-Grills richtige Mahlzeiten.

WMF Grill 1

Produktdetails
  • Preis: 249,99 Euro
  • Weitere Infos: www.oppo.com

Die Marke WMF stärkt ihre Kompetenz im Segment der Elektro-Tischgrills und bringt mit dem Profi PlusKontaktgrill Perfection ein neues Hochleistungsgerät auf den Markt. Der handliche Grill soll vor allem dem Trend der “Snackification” gerecht werden, in Zuge dessen kleine Mahlzeiten für zwischendurch einen höheren Stellenwert im Alltag bekommen. Mit dem neuen Grill und passenden BBQ-Accessoires von WMF sollen Nutzer immer für den kleinen Hunger zwischendurch gewappnet sein. 

WMF Profi plus Kontaktgrill Perfektion

Der Perfection Kontaktgrill kommt mit 2.000 Watt Leistung daher und liefert mit sechs voreingestellten Garprogrammen alles, was man zum Grillen von Burgern, Panini, Wurst oder Sandwiches braucht. WMF hat dem Grill außerdem einen Sensor spendiert, mit dem er die Temperatur und Garzeit überwacht und das Grillgut dementsprechend immer auf den Punkt genau zubereiten soll.  Ein manueller Modus für andere Gerichte wie etwa Gemüse oder Tofu-Alternativen und individuell einstellbare Garzeiten runden das System ab. Wer sein Essen vorher in der Tiefkühltruhe lagerte freut sich außerdem über ein Auftauprogramm. Der WMF Profi Plus Kontaktgrill ist ab Mai 2021 für 249,99 euro im Handel erhältlich. 

Voll ausgestattet: passende Extras von WMF

Da Grillen mit den bloßen Händen früher oder später zu ernsten Verbrennungen führt, lässt sich WMF nicht lumpen und liefert passendes Zubehör wie Grillzangen, Handschuhe, Bratentermometer, Grillwender, Marinadepinsel, Grillspieße, Servierzangenm Gewürzmühlen, Steakbesteck, Grillreinigungsbürsten, Fleischbesteck, Burgerpressen – die Vielfalt ist schier endlos. Viele der Accessoires sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und dürften Grillfreunden ein grinsen ins Gesicht zaubern. 

Fotos: Hersteller

Max Sellmer

Als bekennender “Digital Native” schreibt Max Sellmer seit mehreren Jahren über Unterhaltungselektronik und Online-Trends. Der studierte Medien- und Kommunikationssoziologe arbeitete bereits als Redakteur für die Computer Bild und realisierte in Agenturen Werbekampagnen mit bekannten deutschen Influencern. Begeistert verfolgt er die Entwicklung sozialer Medien und die immer tiefere Vernetzung alltäglicher Lebensbereiche. Für IMTEST betreut er die News-Rubrik, produziert und moderiert Videoinhalte und testet natürlich von Toaster bis Cyber-Brille unterschiedlichste Produkte.