- Der “Home Backup Sale” von Jackery läuft nur noch bis heute Nacht.
- Der beste Deal ist der Solargenerator 2000 Pro mit 25 Prozent Rabatt.
- Er besteht aus der Testsieger-Powerstation Explorer 2000 Pro und dem Solarpanel SolarSaga 200.
- Wer sich den Stromgenerator und -speicher direkt sichern möchte, um Stromausfälle gekonnt zu überbrücken, findet das Angebot hier im Onlineshop der Marke.
- Alle Details zum Gerät, zur Aktion und welche Angebote sich noch lohnen im Folgenden.
Jackery-Sale endet: Die besten Deals im Check
Der Home Backup Sale von Jackery ist eine kurzzeitige Rabatt-Aktion, die nur noch bis heute Nacht, den 21. September läuft. Bis dahin ist der Solargenerator 2000 Pro mit 25 Prozent Preisnachlass erhältlich. 2.174,25 Euro kostet die gut getestete Powerstation mit passendem Solarpanel. Damit gibt es das Set wieder zum Tiefpreis. In anderen Shops kostet der Solargenerator 700 Euro mehr. Ein Top-Deal!
Für noch mehr Power gibt es den Solargenerator 3000 Pro, der im Sale mit zwei Solarpanels für 4.139,06 Euro erhältlich ist. Andernorts kostet das Set mit einem Panel schon 300 Euro mehr.
Und wer vorerst auf die Solarpanels verzichten möchte, kann sich die Powerstation Explorer 3000 Pro für nur 2.969,10 Euro holen, der absolute Tiefpreis. Normalerweise ist der Stromspeicher nicht unter 3.300 Euro zu haben.
Das leisten die Powerstations von Jackery
Mit dem Solargenerator 2000 Pro erhalten Sie eine Powerstation, die im großen Vergleichstest als Testsieger in der Kategorie IV mit einer guten Gesamtnote abschnitt. Die Leistungswerte sind beeindruckend, und dass eine Vollladung in weniger als 1,5 Stunden erreicht wird, ist ebenfalls bemerkenswert. Zusammen mit dem Solarpanel wird die Powerstation zum Solargenerator, der nicht nur viel Strom speichern, sondern ihn selbst aus Sonnenlicht gewinnen kann.
Auch die mächtige Explorer 3000 Pro schnitt im Test gut ab, allerdings im unteren Notenbereich, sodass es für diese Powerstation in ihrer Klasse V nicht für den Testsieg reichte. Grund: Die Laufzeit im Labor war mit gemessenen 25 Stunden und 19 Minuten vergleichsweise kurz. So hat die Delta Pro von Ecoflow über 40 Stunden durchgehalten. Und selbst die Explorer 2000 Pro läuft mit 27 Stunden etwas länger.
Powerstations im Einsatz: 10 Nutzungsmöglichkeiten im Überblick
Zehn Beispiele, bei denen eine Powerstation hilfreich ist.
EcoFlow Delta Pro: Starke Alternative
Wer die Jackery Explorer 3000 Pro beim Sale ins Auge gefasst hat, sollte sich auch die EcoFlow Delta Pro genauer anschauen. Schließlich bringt sie eine fast doppelt so lange Laufzeit mit, wie oben bereits erwähnt. Und ist obendrein aktuell noch mal 400 Euro günstiger zu haben als die 3000 Pro im Sale. Allerdings ist die Delta Pro nicht nur ein Kraftpaket, sondern auch ein Schwergewicht. Mit 45 Kilogramm ist sie die schwerste Powerstation, die IMTEST bisher getestet hat. Zum Vergleich: Die 3000 Pro wiegt nicht mal 30 Kilogramm.