Die Temperaturen klettern nach oben und damit steigt auch die Lust auf ausgedehnte Grillabende. Wer schon länger über einen neuen Elektro-Grill nachgedacht hat, der im Vergleich zu Kohle-Grills für durchschnittlich weniger Emissionen verantwortlich ist, findet im großen Vergleichstest sicher das passende Modell. Darüber hinaus hat IMTEST unter anderem Camping-Toiletten und das neue “Legend of Zelda: Tears of the Kingdom” getestet. Diese Vielfalt an Produkttests sowie zusätzlichen Ratgebern gibt es ab sofort online als E-Paper.
Die besten Grill-Trends für 2024
Die diesjährige Grill-Saison ist eröffnet. Das sind Grill-Trends 2024.
Fast so wichtig wie das Grillgut selbst ist die Wahl des passenden Geräts, denn die Auswahl ist groß. Zwischen Char-Broil, Landmann, Weber, Severin und Co. kann man schon mal den Überblick verlieren. Deshalb hat sich IMTEST in der Juni-Ausgabe ganz dem Grill-Fieber verschrieben und sieben Modelle auf Herz und Nieren geprüft. Welcher Elektro-Grill dabei überzeugen konnte, lesen Sie im E-Paper.
Ebenfalls im Fokus der ersten Sommer-Ausgabe dieses Jahres stehen Camping-Toiletten. Denn wer unabhängig von jeglicher Infrastruktur die Weiten der Natur genießen will, sollte bedenken, dass man auch dort menschlichen Bedürfnissen Raum geben muss. Die getesteten Toiletten, welche ab knapp 70 Euro erhältlich sind, wurden dafür sowohl auf nachhaltige als auch hygienische Aspekte hin überprüft.
Von Kärcher bis Legend of Zelda
Darüber hinaus hat IMTEST den neuen Hochdruckreiniger von Kärcher getestet. Wie gut das Top-Modell K7 WCM Premium Home in der Praxis reinigt, zeigt das Testergebnis. Für Gaming-Fans hält IMTEST in der Ausgabe 6/2023 den großen Test des Familienspiels des Jahres bereit. Alles Wissenswerte über “The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom” für Nintendo Switch” sowie noch weitere Produkttests und Ratgeber lesen Sie bei IMTEST. Das E-Paper steht für 1,99 Euro hier zum Download bereit.
Perfekt für Zelda? 10 Switch-Controller im Test
Diese Switch-Controller sind eine Alternative zum Nintendo-Original.