- Das Bresser-Fernglas Condor unterstützt Naturbegeisterte bei Himmels- oder Tierbeobachtungen und eignet sich durch den Dioptrienausgleich auch für Brillenträger.
- Jetzt bietet Aldi den Feldstecher für rund 150 Euro an, günstiger gab es ihn bisher noch nicht.
- Wie viel Sie bei dem Deal sparen, und alle wichtigen Infos zum Fernglas, erfahren Sie im Folgenden.
Bresser-Fernglas bei Aldi im Deal-Check
Anzeige:
Wer in der Natur gerne Ausblicke und Details genießt, findet im Bresser-Fernglas Condor 9 x 63 ein derzeit sehr günstiges Hilfsmittel dafür. Denn das Modell ist bei Aldi für 149 Euro erhältlich. Selbst mit den Versandkosten von 5,95 Euro ist das ein neuer Tiefpreis. Günstiger war es bisher nicht zu haben. Zuletzt hat es mindestens 30 Euro mehr gekostet. Und im Vergleich zu den Angeboten in anderen Shops, sparen Sie sogar über 70 Euro. Definitiv ein lohnender Deal!
Das Bresser-Fernglas auf einen Blick
Mit dem Objektivdurchmesser von 63 Millimeter (mm) sammelt das Bresser-Fernglas viel Licht, sodass es auch zur Dämmerung oder bei schlechtem Wetter zu gebrauchen ist, während BaK-4-Prismen eine hohe Detailauflösung ermöglichen. Brillenträger profitieren vom +/-4-Dioptrienausgleich, und generell sind die Augenmuscheln beweglich, sodass sie individuell auf den Abstand der Augen angepasst werden können.
5 Tipps: Ferngläser richtig nutzen
Richtige Haltung, Einstellungen, Reinigung und mehr.
Gut im Test: Nikon Prostaff unter 200 Euro
Das Nikon Prostaff P7 8×30 hat bei einem Test mit vier anderen Modellen nicht nur durch seinen erschwinglichen Preis von unter 200 Euro überzeugt, sondern sich auch mit einem soliden Gesamtergebnis den zweiten Platz gesichert. Es zeichnet sich durch eine hohe Schärfe in der Nähe aus, die sogar bei entfernten Objekten sehr gut bleibt. Farbsäume sind kaum wahrnehmbar, die Farben wirken natürlich. Die Randunschärfe ist zufriedenstellend und das Fernglas liegt ausgezeichnet in der Hand.
*Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.