Kokadi-Babytrage überzeugt mit Stegbreite
Auch die Kokadi Flip Heart2Heart Babytrage zählt zu den bequemen Tragen für Eltern und Babys. Überzeugend ist vor allem die sehr eng einstellbare Stegbreite, die gerade kleineren Babys zugutekommt. Dafür ist die Babytrage nur bis zu einem Maximalgewicht von 15 Kilogramm geeignet.
Für den optimalen Tragekomfort sind die Schnallen der Träger gepolstert. Auch das Anziehen der Kokadi-Babytrage erfolgt schnell, da dieses Modell ausschließlich im Rucksack-Stil getragen wird. So können voreingestellte Gurteinstellungen vorhanden bleiben oder aber fix umgeändert werden. Aufgrund des schnellen Anziehens ist laut Hersteller dieses Modell gerade für frisch gebackene Eltern gut geeignet. Wie die meisten Babytragen kann bei diesem Modell das Kind sowohl am Bauch als auch auf dem Rücken getragen werden.
Der Steg der Tragehilfe lässt sich stufenlos verstellen, sodass die Trage mit dem Baby wachsen kann. Außerdem lässt sich die Kopfstütze als Wind- und Sonnenschutz sowie eingerollt in eine Nackenstütze umfunktionieren.
- Preis: ab 179 Euro
- Empfohlenes Mindestgewicht: 3,5 Kilogramm
- Empfohlenes Maximalgewicht: 15 Kilogramm
- Reinigung: waschmaschinenfest
- Material: 100 Prozent Bio-Baumwolle
- Sitz- bzw. Liegerichtung: rückwärtig
- Tragestil: überkreuz oder im Rucksack-Stil
- Gurtverstellung: gepolsteter Hüftgurt von 66 bis 126 Zentimeter verstellbar
Laufräder für Kinder im Test: So sicher sind Puky, Woom & Co.
Wie sicher und komfortabel sind Laufräder?