Veröffentlicht inNews

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen für bestimmte Pakete

Ab sofort bietet Aldi bei bestimmten Aldi-Talk-Paketen drei Gigabyte zusätzliches Datenvolumen an.

Ein Symbolbild für Aldi-Talk.
© ALDI

ALDI bietet für ALDI-Talk vom 22. September bis zum 22. November 2021 satte drei Gigabyte zusätzliches Datenvolumen an. Den Nutzer kostet das keinen Cent, er muss nur über die entsprechenden Abos verfügen, um an den Bonus zu kommen.

Für Neu- und Bestandskunden

Pünktlich zum Herbststart bietet der Mobilfunkanbieter ALDI Talk seinen Kunden in den Kombi-Paketen S, M & L sowie den beiden verfügbaren Musik-Paketen zusätzliches Datenvolumen. Alle Nutzer eines dieser Pakete können im Aktionszeitraum vom 22. September bis zum 22. November in der ALDI Talk-App drei Gigabyte Datenvolumen ohne Aufpreis aktivieren. Damit stehen beispielsweise Kunden, die das Kombi-Paket S gebucht haben, 100% mehr Datenvolumen zur Verfügung.



Das Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden des Anbieters. Während des Aktionszeitraumes lässt sich der kostenlose Datenbonus einfach über die App zum vorhandenen Datenvolumen eines bestehenden Pakets von ALDI Talk hinzu aktivieren. Der Datenbonus gilt jeweils bis zum Ende des aktuellen Pakets. Er kann bis zum 22. November nach jeder Paket-Verlängerung erneut in der App hinzu aktiviert werden. Dabei wird zunächst der kostenlose Datenbonus verbraucht und im Anschluss das verfügbare Datenvolumen des gebuchten ALDI Talk-Pakets aktiviert.

Verfügbarkeit des neuen Angebots

Vom 22. September bis 22. November 2021 erhalten Kunden in allen ALDI Talk Kombi- und Musik-Paketen zusätzliches Datenvolumen gratis:

  • Das Paket S: 7,99 Euro (3 GB + 3 GB)
  • Paket M: 12,99 Euro (6 GB + 3 GB)
  • Paket L: 17,99 Euro (12 GB + 3 GB)
  • Musik-Paket M: 9,99 Euro (2 GB + 3 GB)
  • Musik-Paket L: 14,99 Euro (5 GB + 3 GB)

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.