Veröffentlicht inNews

Prime Day 2024: So günstig ist das Apple iPad jetzt

Zum Amazon Prime Day gibt es zahlreiche Angebote in vielen Kategorien. Auch das iPad ist jetzt besonders günstig.

© Amazon

Zum Zeichnen oder Lernen, zum Videos gucken oder Notizen machen: Mit einem iPad lassen sich viele Aufgaben für Schule, Studium, Freizeit oder Arbeit erledigen. Das Apple 2022 10,9-Zoll iPad besitzt ein 10,9″ Liquid Retina Display mit True Tone, eine 12 Megapixel Weitwinkel-Rückkamera, einen USB C Anschluss zum Aufladen und für Zubehör sowie Touch ID für sicheres Authentifizieren und Apple Pay. Zum Prime Day gibt es das iPad jetzt besonders günstig. Weitere spannende Deals hat IMTEST in diesem Artikel zusammengefasst.

Apple 2022 10,9″ iPad

  • iPad 10. Generation
  • 64 Gigabyte
  • Wi-Fi 6
  • Aktionspreis: 379,00 Euro
  • Ersparnis: 12 Prozent

Anzeige:

Amazon Prime Day 2024: Schneller Versand für Abo-Kunden

Sie haben noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Dann können Sie sich jetzt anmelden und die Prime-Vorteile des Amazon Prime Day 2024 nutzen. Alle Vorteile stehen Ihnen die ersten 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Das Jahres-Abonnement kostet danach 89,90 Euro (7,49 Euro pro Monat) und das Monatsabo 8,99 Euro. Die wichtigsten Vorteile im Folgenden:

  • Gratisversand
  • Früherer Zugriff auf Top-Angebote
  • Prime Video sowie Amazon Music inklusive
  • Preis: 8,99 Euro pro Monat, kostenloser Probemonat

Anzeige:

* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.

Sandra Fischer

Nach dem Bachelor-Studium in „Medienwissenschaften“ hat Sandra Fischer ihren Master in „Mass media e politica“ (dt. „Massenmedien und Politik“) an der Università di Bologna in Italien absolviert. Neben Italienisch und Englisch spricht sie aufgrund mehrerer Langzeitaufenthalte in Alicante auch Spanisch fließend. Für ein Praktikum bei der Dokumentarfilm-Produktionsfirma „Folke Rydén Production“ ist Sandra im Anschluss an ihr Studium nach Schweden gezogen, bevor sie – zurück in Deutschland – in Hamburg als Projektmanagerin bei Statista angefangen hat. Anschließend ist sie zur FUNKE Mediengruppe gewechselt, wo Sandra zunächst ein Volontariat bei der Zeitschrift „Bild der Frau“ absolviert hat. Als Redakteurin bei IMTEST beschäftigt sie sich nun hauptsächlich mit Küchengeräten und Fitnessgadgets.