Veröffentlicht inNews

IMTEST Gewinnspiel: Ooono CO-Driver NO2 und P-Disc NO2 gewinnen

Jetzt mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Der Ooono Co-Driver NO2 und die P-Disc NO2 nebeneinander
© Ooono/IMTEST

In Zusammenarbeit mit den dänischen Technik-Füchsen von Ooono verlost IMTEST drei Pakete, die für mehr Geld in der Haushaltskasse sorgen. Mit etwas Glück können Sie bei einer Teilnahme ein Paket bestehend aus dem nagelneuen und ständig vergriffenen Radar- und Blitzerwarner Ooono CO-Driver NO2 und der neuen elektronischen Parkscheibe Ooono P-Disc No2 gewinnen. Die Einzelheiten im Überblick.

Der Ooono CO-Driver NO2

Der Ooono Co-Driver No2 verfügt sowohl über eine visuelle als auch akustische Warnung für Gefahrenstellen, Blitzer und Geschwindigkeitslimits in Echtzeit. Jede Gefahrenzone hat sowohl eine eigene Signalfarbe als auch ein signifikantes Aufblinken, das über den neuen LED-Lichtring erscheint. Meldet sich der Co-Driver, obwohl es auf der Route keine Gefahrenstelle gibt, können Fahrer durch die Verwerfen-Taste die Warnung als irrelevant kennzeichnen. Im Gegensatz zum Vorgänger wird das neue Modell mit einer magnetischen Halterung und nicht mit Klebestreifen geliefert. Die neue Halterung ermöglicht ein schnelles An- und Abmontieren des praktischen Helfers.



Mittels Ooono-App ist das Smartphone über Apple-CarPlay oder Android-Auto mit dem Auto zu verbinden. Auf diesem Wege lassen sich weitere Apps inklusive der Ooono-Apps über das Display im Auto anzeigen. Zudem enthält die App eine Navigationsfunktion, die auf der angegebenen Route alle registrierten Warnungen aufzeigt. Ist die Stromkapazität verbraucht, lädt der Co-Driver über das mitgelieferte USB-C-Ladekabel den Strom wieder auf.

Der Ooono Co-Driver NO2 und die P-Disc NO2 nebeneinander
© Ooono/IMTEST

Elektronische Parkscheibe Ooono P-Disc NO2

Gelegentlich sind es die kleinen Annehmlichkeiten, die unser Leben bereichern und gleichzeitig unseren Geldbeutel schonen. Eine digitale Parkscheibe vereint beides. Mit einer solchen digitalen Lösung muss der Nutzer nie wieder manuell die Parkzeit einstellen, was letztendlich natürlich das Risiko eines Strafzettels maximal reduziert. Die P-DISC NO2 bestätigt die eingestellte Parkzeit durch Licht- und Audiosignale. Zusätzlich warnt sie, wenn die Batterie fast leer ist. Die P-DISC NO2 ist vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) zugelassen, verfügt daher über eine Typengenehmigung und ist somit in ganz Deutschland zu 100% legal nutzbar. Die innovative Technologie erleichtert den Batteriewechsel der P-DISC NO2 erheblich. Diese wurde darauf ausgelegt, eine lang anhaltende Nutzung zu ermöglichen, so der Hersteller.



So nehmen Sie am Gewinnspiel teil

Wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen und sich eine Chance auf ein Paket bestehend aus dem Ooono CO-Driver NO2 und der elektronischen Parkscheibe P-Disc NO2 gewinnen möchten, könnte die Teilnahme kaum einfacher sein. Falls Sie noch nicht angemeldet sindmelden Sie sich im Zeitraum des Gewinnspiels (07. bis einschließlich 14. Dezember) einfach für den IMTEST-Newsletter anZusätzlich müssen alle Abonnenten, die am Adventskalender teilnehmen möchten, eine Mail an info@imtest.de mit dem Wort “Ooono” im Betreff senden. Schon sind Sie im Lostopf für die Ziehung der Gewinner, die sich über die Produktpakete von Ooono freuen dürfen. Natürlich erhalten Sie auf diesem Wege auch jeden Samstag den übersichtlichen und informativen IMTEST-Newsletter, der Sie über aktuelle Kaufberatungen, Tests, Neuigkeiten und Ratgeber informiert.

Teilnahmebedinungen

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2023. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Ausgenommen von der Teilnahme sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Angehörige von Ooono sowie der FUNKE Mediengruppe. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.