Veröffentlicht inNews

Prime Day 2023: Philips Series 3000 Staubsauger mit sauberem Rabatt

Eine saubere Wohnung dank Prime Day zum halben Preis.

Der Philips Staubsauger vor orangerotem Hintergrund.
© Getty Images, Philips

Im Sommer stehen Gartenparties, lange Spaziergänge und Entspannen im Stadtpark an. Viele Outdoor-Hobbies haben allerdings die Kehrseite, dass anschließend Schmutz und Erde in die Wohnung getragen werden. Ein guter Staubsauger ist da beinahe schon Gold wert – so viel möchte und muss man dafür aber nicht ausgeben. Denn zum Amazon Prime Day 2023 können alle Putzteufel kräftig sparen. Den Philips PowerPro Compact Series 3000 Staubsauger gibt es mit einem satten Rabatt von 48 Prozent. Weitere spannende Deals hat IMTEST zudem hier zusammengestellt.



Philips PowerPro Compact Series 3000 Staubsauger

  • Kompakter, beutelloser Staubsauger
  • TriActive-Düse mit integrierter, weicher Bürste erledigt 3 Reinigungsaufgaben gleichzeitig und entfernt auch tiefsitzenden Staub aus Teppichen
  • H13-Filtersystem erfasst Pollen, Tierhaare sowie Staubmilben und hält 99,9 % der Feinstaubpartikel fest
  • Spezieller Behälter minimiert Staubwolken
  • Einhändige Entleerung möglich
  • Aktionspreis: 89,00 Euro
  • Ersparnis: 48 Prozent

Anzeige:

Amazon Prime Day: Exklusive Angebote nur für Abo-Kunden

Sie haben noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Dann können Sie sich jetzt anmelden und die Prime-Vorteile samt exklusiver Rabatte am Prime Day 2023 nutzen. Alle Vorteile stehen Ihnen die ersten 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Das Jahres-Abonnement kostet danach 89,90 Euro (7,49 Euro pro Monat) und das Monatsabo 8,99 Euro. Denn es gilt: Die Angebote beim Prime Day 2023 stehen nur Amazon-Kunden mit entsprechendem Abonnement zur Verfügung. Die wichtigsten Vorteile im Folgenden:

  • Zugang zu den Prime-Day-Deals
  • Gratisversand
  • Früherer Zugriff auf Top-Angebote
  • Prime Video sowie Amazon Music inklusive
  • Preis: 8,99 Euro pro Monat, kostenloser Probemonat

Anzeige:

* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.

Autorinnen-Foto von Dr. Lotta Kinitz in Farbe.

Dr. Lotta Kinitz schloss 2016 ihren Bachelor of Science an der HAW Hamburg ab. Anschließend absolvierte sie in Bonn den Master in Lebensmitteltechnologie und promovierte im Fachbereich für Haushaltstechnik. Ihre Doktorarbeit schrieb sie über mögliche Verbesserungen der Norm zur Prüfung von Geschirrspülmaschinen, um diese relevanter für Verbraucherinnen und Verbraucher zu machen.

Bei IMTEST ist sie seit 2022 ebenfalls vor allem dafür zuständig, dass unsere Produkttests wissenschaftlich, aber auch nachvollziehbar und relevant ablaufen. Dabei testet sie selbst mit Vorliebe alles, was im Haushaltsbereich zu finden ist: Von Küchenmaschinen, über Saugroboter und andere ‚smarte‘ Home-Geräte bis hin zu Waschtrocknern, Backöfen und Kaffeevollautomaten kommt bei ihr alles unters kritische Prüferinnen-Auge. Um stets auf dem Laufenden über Neuerungen zu bleiben, ist sie zudem Mitglied des Fachausschusses für Haushaltstechnik in der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft.

Ihre Ausbildung sowie ihre derzeitige, nebenberufliche Tätigkeit als Lehrbeauftrage für Haushaltstechnik und Physik an der HAW Hamburg geben ihr zudem die Grundlage für die Position der IMTEST-Expertin für Energiethemen, wie Balkonkraftwerke und mobile Powerstations.