Veröffentlicht inNews

De`Longhi Produktneuheiten: Das kommt im ersten Halbjahr 2021!

De’Longhi Deutschland präsentiert erste Produktneuheiten der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, darunter viele Küchengeräte und Alltagshelfer.

DeLonghi_La Specialista Prestigio EC9355.BM

Produktdetails
  • Produkte: Kaffeevollautomaten, Bügeleisen, Stabmixer, Saftpressen
  • www.delonghi.com

Das Jahresmotto der Marke De’Longhi lautet „Volume Up!“, mitsamt dem Versprechen, dass es laut wird um den Elektrokonzern. Das Unternehmen präsentierte deshalb bereits frische Produktneuheiten der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, die im ersten Halbjahr 2021 im Fachhandel erscheinen sollen. Dabei will man gezielt auf den Ausbau einzelner Segmente und Preiskategorien setzen, die besonders erfolgreich und bei Kunden beliebt waren.

100-jähriges Jubiläum bei Braun

Braun feiert den 100. Geburtstags der Marke und präsentiert zum Jubiläum exklusive Produkte in der schwarzen 100 Jahre Limited Edition oder mit exklusivem Zubehör: Die MultiQuick 9 und MultiQuick3 sind in der Sonderedition erhältlich und kommen wie alle Modelle der Limited Edition mit 5 Jahren Garantie. Im Bügelsortiment erscheinen die CareStyle Compact und die TexStyle 5 als schwarze Sonderedition und auch der ikonische Klassiker, die Zitruspresse CJ3050, darf bei den Sondermodelle nicht fehlen.

Neben den limitierten Modellen bietet Braun mit der 100 %-Cashback-Aktion vom 1. Februar bis 30. Juni 2021 zusätzliche geburtstags-Benefits: Dazu brauchen die Kunden sich lediglich auf www.braun100jahre.de zu registrieren und ihren Kassenbon hochzuladen. Dann heißt es Daumen drücken, denn jeder 100. registrierte Kaufbeleg hat die Chance auf eine vollständige Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises der Braun-Aktionsprodukte.

Die Zitruspresse CJ3050 in der Limited Edition.
Der MultiQuick 9 in der Limited Edition.

De’Longhi mit neuer Markenidentität

Bereits 2020 punktete De’Longhi mit dem Kaffeevollautomaten PrimaDonna Soul bei Kunden im Premium-Bereich. In diesem Jahr modernisiert der Marktführer für Espressomaschinen seine Markenidentität mit neuem Logo und vielen neue Produkten rund um Kaffee und Genuss.

Die La Specialista, De’Longhis Beststeller im Bereich Siebträgermaschinen, wird als La Specialista Prestigio aufgewertet. Neu an Bord sind laut Hersteller die „Pre-Infusion“, eine Vorauswahl von Brühtemperaturen, eine verbesserte Dampflanze, ein verbessertes Mahlwerk für noch feinere Mahlgrade und neue, einwandige Siebe für eine besondere Crema des Kaffees.

Zusätzlich kommt im ersten Halbjahr ein Upgrade der Nespresso Lattissima One Evo auf den Markt, die in Weiß oder Schwarz mit größerem Milchtank (165ml) und Nachfüllfunktion die Herzen der Kaffee-Fans für sich gewinnen will. Die kompakte Kapselmaschine soll außerdem auch nachhaltiger sein: Sie besteht zu 24% aus recyceltem Kunststoff und bei der Verpackung wurde vollständig auf Styropor verzichtet.

Die La Specialista in der neuen Prestigio-Version.
Die nachhaltige Nespresso Lattissima One Evo.

Fotos: Hersteller

Max Sellmer

Als bekennender “Digital Native” schreibt Max Sellmer seit mehreren Jahren über Unterhaltungselektronik und Online-Trends. Der studierte Medien- und Kommunikationssoziologe arbeitete bereits als Redakteur für die Computer Bild und realisierte in Agenturen Werbekampagnen mit bekannten deutschen Influencern. Begeistert verfolgt er die Entwicklung sozialer Medien und die immer tiefere Vernetzung alltäglicher Lebensbereiche. Für IMTEST betreut er die News-Rubrik, produziert und moderiert Videoinhalte und testet natürlich von Toaster bis Cyber-Brille unterschiedlichste Produkte.