Veröffentlicht inNews

Apple TV+: Zwei Gratismonate mit Selena Gomez-Doku

Selena Gomez gibt Fans Einblicke in ihr Privatleben und verschenkt zwei Gratismonate Streaming mit Apple TV+.

Grafik des Apple TV+ Logos vor einem schwarzen Hintergrund.
© James Yarema / Unsplash

Mit gerade einmal zehn Jahren wurde sie berühmt – doch zwölf Jahre später musste Selena Gomez aufgrund körperlicher und mentaler Probleme behandelt werden. Gerade psychische Krankheiten werden häufig stigmatisiert, zumal sie meist der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Aufgrund dessen gewährt die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin in der Dokumentation “Selena Gomez: My Mind & Me” einen Blick in ihr Privatleben. Die Doku läuft ab dem 4.November exklusiv auf Apple TV+. Dazu erhalten Neukunden zwei Monate lang den Streamingdienst gratis.



In der Dokumentation berichtet Selena Gomez anhand mitunter sehr persönlicher Aufnahmen über ihre durchlebten Herausforderungen, so viel kann man bereits in dem dazugehörigen Trailer erkennen. Unter anderem leidet Gomez an der Autoimmunkrankheit Lupus, infolgedessen außerdem an Depressionen und Panikattacken. Auf Twitter postet die Sängerin, wie sehr sie sich freut, dass mit dem Start der Dokumentation zwei Gratismonate bei Apple TV+ verschenkt werden.

https://twitter.com/selenagomez/status/1587972834747375619?s=20&t=cHcTXYRG4Wkpn2M5LDy7jQ

Auf die Gratismonate können Neukunden und Fans jetzt zugreifen, indem sie über diesen Link gehen. Normalerweise kostet das Abo 6,99 Euro pro Monat, insofern sollte innerhalb des Zeitraums kündigen. Es sei denn, man wünscht den Übergang in ein reguläres Abo über. Apple TV+ ist ein Streamingdienst, der vorrangig eigen produzierte Filme und Serien anbietet, die nirgends sonst verfügbar sind. Beispielsweise können Abonnenten Filme wie “Causeway”, “The Greatest Beer Run Ever” oder auch die Dokumentation über die Sängerin Billy Eilish sehen.

Rachel Cale

Rachel Calé ist seit Mai 2022 Teil der IMTEST-Redaktion, wo sie sich am liebsten mit Themen rund um Nachhaltigkeit und Verbraucherschutz beschäftigt. Stehen Produkttests an, taucht sie gerne in die neue Materie ein - stets mit dem Ziel, den eigentlichen Mehrwert für den Konsumenten zu ermitteln. Seit 2013 veröffentlicht Rachel Calé ehrenamtlich und als freie Autorin verschiedenste Beiträge, die letzte Station vor IMTEST war für die gelernte Kauffrau eine Tätigkeit bei einem nachhaltigen StartUp.